Ihr Warenkorb
keine Produkte

COUCHMASTER® CYWORK

Art.Nr.:
NT-CM-CYWORK-FABRIC-Grey-033
Lieferzeit:
Lieferbar am 14.12.2018 Lieferbar am 14.12.2018
UVP 119,00 EUR
Nur 115,00 EUR

inkl. 19% MwSt. Versand

In den Warenkorb
Versandgewicht: 4,4 kg je Stück

COUCHMASTER® CYWORK


Konzentriertes Arbeiten und bequemes Gaming von der Couch aus ist jetzt dank noch nie dagewesener Ergonomie des patentierten Couchmaster® CYWORK möglich. Durch sein Lüftungsgitter sorgt der CYWORK für die optimale Kühlung des Laptops oder Notebooks bis zu einer Größe von 17 Zoll.
 
Nicht nur gut für Notebooks, sondern auch für die Umwelt
Da uns nicht nur die User wichtig sind, sondern wir uns auch um unsere Umwelt sorgen, fertigen wir den CYWORK aus nachhaltigen Werkstoffen. Der nachwachsende Bambus verleiht dem CYWORK einen natürlichen Look und ein federleichtes Gewicht.
 
Ein Accessoire mit vielen Möglichkeiten
Der Couchmaster® CYWORK ist das "Schweizer Taschenmesser" unter den Lapboards und bietet viele Komfortfunktionen. Mit der Extra-Tasche für das Netzteil sowie einer Seitentasche für Accessoires sorgt er für Ordnung. Damit die Maus nicht verloren geht und stets geschützt ist, wenn sie nicht verwendet wird, verfügt der  CYWORK über eine praktische Maustasche und ebenso über ein innovatives Stecksystem, um in Zukunft weiteres Zubehör anbringen zu können. Ein Tablethalter inklusive Adapter für alle gängigen Tabletgrößen rundet das Nutzererlebnis ab.
 
Maximaler Komfort und stabiler Halt
Die gepolsterten Handballenauflagen bieten maximalen Komfort und die Seitenkissen mit sehr angenehmem Obermaterial aus Stoff gewähren einen stabilen Halt. Der  CYWORK kommt mit einem großen Mauspad, welches selbstverständlich austauschbar ist. Er ist geeignet für die Verwendung auf der Couch oder auch im Bett.
 
Entspanntes Arbeiten oder bequemes Gaming – der Couchmaster® CYWORK macht es möglich
Lehnt euch einfach zurück und genießt das ultimative Gaming-Erlebnis oder entspanntes Arbeiten von der Couch oder vom Bett aus.




WIRD OHNE ABGEBILDETE PERIPHERIE GELIEFERT !
Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

COUCHMASTER Ashtray

Nerdytray (Aschenbecher)

9,90 EUR
COUCHMASTER Mobile Holder

Handyhalter (Universal)

19,90 EUR
COUCHMASTER Tablet Holder

Tablethalter (Universal)

26,99 EUR
Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

COUCHMASTER Ashtray

Nerdytray (Aschenbecher)

9,90 EUR

Shopping Cart
no products

COUCHMASTER® CYWORK

Product No.:
NT-CM-CYWORK-FABRIC-Grey-033
Shippingtime:
Available on 14.12.2018 Available on 14.12.2018
RRP 119,00 EUR
only 115,00 EUR

incl. 19% tax Versand

Add to cart
Weight: 4,4 kg per piece

COUCHMASTER® CYWORK

Concentrated working and comfortable gaming from the couch is now possible thanks to the unprecedented ergonomics of the patented Couchmaster® CYWORK. Through its ventilation grille, the CYWORK ensures optimal cooling of the laptop or notebook up to a size of 17 inches.
 

Not only good for notebooks, but also for the environment
Since not only the users are important to us, but we care about our environment, we manufacture the CYWORK from sustainable materials. The regrowing bamboo gives the CYWORK a natural look and a feather-light weight.
 

An accessory with many possibilities
The Couchmaster® CYWORK is the "Swiss Army Knife" under the Lapboards and offers many comfort features. With the extra pocket for the power supply and a side pocket for accessories he ensures order. So that the mouse is not lost and is always protected when not in use, the CYWORK has a handy mouse pocket and also an innovative plug-in system in order to be able to attach further accessories in the future. A tablet holder including adapter for all popular tablet sizes completes the user experience.
 

Maximum comfort and stable hold
The cushioned palm rest provides maximum comfort and the side cushions with very comfortable fabric upper provide a sturdy hold. The CYWORK comes with a large mouse pad, which of course is interchangeable. It is suitable for use on the couch or in bed.
 

Relaxed work or comfortable gaming - the Couchmaster® CYWORK makes it possible
Just sit back and enjoy the ultimate gaming experience or relaxed work from the couch or bed.
This product is compatible with (for example):

COUCHMASTER Ashtray

Nerdytray (Ashtray)

9,90 EUR
COUCHMASTER Mobile Holder

Mobile Holder (Universal)

19,90 EUR
COUCHMASTER Tablet Holder

Tablet Holder (Universal)

26,99 EUR
Customers who bought this product also bought the following products:

COUCHMASTER Ashtray

Nerdytray (Ashtray)

9,90 EUR